Thema:
Re:Abwarten wird das Beste sein! flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.12.15 12:02
Antwort auf:Re:Abwarten wird das Beste sein! von Wurzelgnom

>Das ist mein Punkt.
>Ich war nie der große FF Fan, mir hat einfach das rundenbasierte System gefallen.
>Daher fand ich auch alle Nachfolger ausnahmslos kacke.


FF 8 und auch 9 hatten das gleiche Kampfsystem wie 7, also ATB. 10 hatte sogar ein echtes Rundenkampfsystem. Es muß also noch einen anderen Grund geben, warum du die kacke fandest.

>Jetzt nehmen sie mir das was ich gut fand...
>
>Aber mal abwarten wie es letztendlich wird.


Ja eben, das weiß man doch noch gar nicht. Das Menü ist im Trailer zu sehen, der Rest kann doch einfach Eyecandy sein. So ein bisschen Kramwumms schadet auch dem ATB System nicht. Die Zeiten wo die Heldenparty rechts stand und die Feinde links sind halt vorbei. Wie gesagt, mal abwarten, was kommt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >