Thema:
Gelöst! YESSS flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.12.15 15:50
Antwort auf:Harmony-Quest mit Lin verbuggt von Felix Deutschland

strid3r hatte Recht. Zudem waren die Energieröhrchen Mats, aber keine collectibles wie die sog. "Deflektor AiR", und als Collectible wurden die natürlich ins Panninialbum geklebt. Ich hab normalerweise keinen Plan woher ich jedes einzelne Item hab, ob von Mobs, Treasures oder diesen blauen Pickup-Steinchen, ich vertrau da einfach dem verdammten Questcounter, und der zählte tatächlich nur, wie oft man ein Item aufgesammelt hat, und nicht, wie viele sich davon im Inventar befinden.

Um das zu vermeiden, hätte ich permanent darauf achten müssen was alles passiert, und in dem spiel passieren immer drölf sachen gleichzeitig (Wetter ändert sich, Sachen spawnen, Krams wird aufgesammelt etc. etc.), man kriegt ständig irgendwelche Einblendungen von aller möglichen Kacke (Ich hab die BLADE-Statusberichte gerade eben erst abgestellt, kein bock die ganze zeit irgendeinen lall in tausend zungen zu lesen von dem man dann rätseln soll was er zu bedeuten hat... standardmäßig kriegst du jeden furz mitgeteilt, den andere Spieler machen zusätzlich zu dem Scheiß den Tatsu bspw. erzählt ("Quicktravel? Sau faule, du!") und was sonst noch so per popin kommuniziert wird, und das ist ein konstanter strom in der regel redundanter informationen, zumindest zu diesem punkt im spiel noch.

Mega ärgerlich, sowas hatte ich auch erst selten gehabt. Mag sein, dass ich mich da zu sehr aus dem Fenster lehne, aber ich dachte, ich würde mich mit Videospielen wenigstens ein bißchen auskennen... tja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname