Thema:
Wow. Just wow. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.12.15 15:17
Antwort auf:Re:Hat keiner nen Tip? n/t von strid3r

>>Huh? Nope. Man kriegt drei Sachen auferlegt: Dieses Meteodings abbauen, dann die zwei energieröhrchen von den Pugen, dann vier Circuit Boards oder wasweißich, halt irgendein anderes item dass ich recht schnell zusammen hatte.
>
>Auch, wenn ich das Spiel ja selber nicht besitze und keinen Plan habe: in dem Kommentar von dem Typen, der es dann doch noch gelöst hat, las es sich ja so, als habe er da aus Versehen eines der Items für die collectipedia verwurstet, wodurch es dann nicht mehr gezählt wurde für die Quest, obwohl als gesammelt angezeigt. Kannst du für alle anderen Items ausschließen (vorausgesetzt du musst die überhaupt gleichzeitig suchen und nich nacheinander einreichen, womit sich mein toller Hinweis dann ja erledigt hätte), dass da sowas passiert ist? Evtl. liegt's ja nicht nur an diesen dummen Röhrchen, sondern an einem der anderen Items.


Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh. God. Dammit. DAS könnte es sein. Ich muss mal gucken wie das mit diesem einen Material war... das wurde auch in einem der Gamefaqs-Links erwähnt... ich denke du könntest recht haben, ich check das jetzt mal. Schonmal danke im vorraus, Bro, unglaubliche Geistesleistung (srsly) für jemanden der das Spiel nicht besitzt. Ich erinnere mich gerade, wie ich während dieser endlosen Energieröhrchen-Farmruns aus langeweile mal meine Pupsipedia geupdatet habe...

Gilt das hier schon als "wurzeln"?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname