Thema:
Re:Welche Division seid ihr? flat
Autor: deros
Datum:05.12.15 13:29
Antwort auf:Welche Division seid ihr? von Felix Deutschland

>Ich bin "Curator", weil ich das einsammeln dieser kleinen blauen Dinger (und das Einkleben in mein Panini-Album danach) ultrageil finde. Bin mittlerweile BLADE-Level 4. Für jedes blaue Ding gibt es fünf Blade-Points, für Schätze (?) 20.
>
>Gibts da ne Division, die besseren Progress für ähnliche Tätigkeiten hergibt, oder geben die sich alle nicht viel? Wenn ich zu sag mal den Prospectors wechseln würde gäbe es ja auch weniger schätze in der welt, weil ich ja schon einige gefunden habe, und für die würde ich halt keine Punkte mehr kriegen. Oder ist das ein Denkfehler?
>
>Und ist die Liste mit den ganzen Gemüsesorten, Insekten und Blümchen (Besagtes Panini-Album) für Nicht-Kuratoren ausgegraut oder hat man darauf auch zugriff wenn man in ner anderen Division ist?!


Jede Division kann alles machen. Soweit ich das bislang durchschaut habe, klingt das Feature komplizierter als es eigentlich ist: Es scheint bei den Divisionen wirklich nur darum zu gehen, deinen bevorzugten Spielstil zu belohnen. Es stehen dir trotzdem immer alle Möglichkeiten offen und du verpasst nichts, nur weil du Pathfinder statt Prospector bist.

Du kannst deine Division zwar wechseln, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass du andauernd zwischen den Divisionen hin und her springst.


< antworten >