Thema:
Re:Welche Division seid ihr? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.12.15 12:51
Antwort auf:Re:Welche Division seid ihr? von hit

>Ich bin Reclaimer!
>
>Wie oder wann steigt man eigentlich bei "Mechaniker" oder "Biologe" auf?
>
>Passiert das irgendwann von selbst?


Du musst zu der Frau rechts neben dem Bounty-Board gehen, da kriegst du für jedes Blade-Level dass du aufsteigst ein Dekoobjekt für die Barracks und einen Punkt für entweder Mechanik, Arschäologie oder Biologie.

>
>Und wie ist es mit dem Online-Modus, kann man nur diese Truppmissionen machen aber nicht im eigentlichen Spiel frei rumlaufen?


Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich hab zwar in der Welt, wenn ich online war, Leute gesehen (Nicht nur in den Barracks in diesem einen Raum), aber das war wohl auch so wie bei Splatoon einfach nur random bei mir reingepflanzte leute aus meiner Online-Squad oder wie man das nennen soll.

>Sobald man nämlich im Blade Hauptquatier eine Mission angenommen hat, kann man nicht mehr nach draußen!

Huh? Achso, ich glaub du hostest dann die Partie bzw. machst eine Lobby auf und musst hoffen, dass andere joinen (Sonst wartest du dich freilich schwarz). Schwer zu sagen, was da die etikette ist bez. warten, der mangel an kommunikationsmöglichkeiten ist nämlich echt megascheiße. Ich hab mal eine mission gejoined, aber die war nach einer Minute vorbei und ich hab kaum was davon mitgekriegt, weil nciht richtig angezeigt wurde was das ziel ist und die anderen sich ziemlich "janky" bewegten usw... halt sehr pro-forma, der online-modus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname