Thema:
Aus dem Spiel heraus online gehen? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.12.15 10:38
Antwort auf:[Wii U] Xenoblade Chronicles X von drumcode

Ich hatte gestern den Fall, dass irgendwann angezeigt wurde, dass die Verbindung zu den Servern abgebrochen ist, so richtig schön häßlich als WiiU-Systemmeldungs-Popup auf dem Pad. Danach hab ich stundenlang mit einem "X OFFLINE" oben links in der Bildschirmecke gezockt, was mich nervte. Ich hab aber im Spiel selber keine Möglichkeit gefunden, zu reconnecten. Weder über die Menüs noch über die entsprechenden Terminals.

Muss man wirklich zurück zum Titelbildschirm? Das hat schlußendlich geholfen. Find ich aber ziemlich scheiße und vorsintflutlicht.

Achso, und weiß jemand wo man Mining- und Forschungs-Probes kaufen kann? Ich will gar nicht ausschließen, dass ich einfach zu dumm war den Item Shop zu finden, die einzigen Einkaufsmöglichkeiten die ich meines wissens zur Zeit hab sind der Waffen- und Rüstungsladen sowie das Firmen-Terminal in Arsenal Alley.

Achso, und ich bin gerade in der Harmony-Mission von Lin, wo sie Bart ("Bort? Wer nennt sein Kind 'Bort'?!") dem Elektriker dabei hilft, das Stromnetz von NLA zu reparieren. Ich hab zwar bereits genug von dem Rohstoff abgebaut und auch genug von diesen Dingern gefunden die man auf dem Wildwest-Sandsturm-Wüstenkontinent im Osten sammeln muss, aber mir fehlen zwei Drops von diesen Robotergegnern ("Punen" afair auf Deutsch) in Primordia. Ich weiß zwar, wo's solche Gegner gibt, aber von denen sind insgesamt nur drei (!) aufgrund ihres Levels für mich schlagbar (Da auf dem "Gelände" dieser bösen Schweine-Gasmasken-Muskelaliens, mit denen man sich in der dritten Mission battlen muss). Ich hab die gestern mal getöt0rt, aber gedroppt haben die nüscht. Ist das jetzt ernsthaft so, dass ich da hingehe, die drei Spackos töte, hoffe das was droppt, und wenn nicht, ich weg quicktravele und dann wieder zurück quicktravele damit die gegner wieder spawnen? Nee, oder?

Gibts die Gegner noch woanders auf Primordia? Das nervt mich gerade, weil ich in ner Harmony-Mission keine anderen Haupt- und Harmony-Missionen annehmen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname