Thema:
Re:Was ist denn das für eine Verarsche? flat
Autor: membran
Datum:05.12.15 00:17
Antwort auf:Re:Was ist denn das für eine Verarsche? von Disabled35643

> Im Durchschnitt mit Boosts (ja, ich hab viele davon) krieg ich schon um die 3.000. Klar, die dauern länger als die anderen Spiele.

Oder anders gesagt, ich hatte mit Allem recht? Ok.

>Aber wenn du sagst 60 Warzone Matches

Siehst du, das habe ich nicht gesagt. Ich schrieb ganz klar "Warzone Assault" im ursprünglichen Post. Im Optimalfall (Spiel endet direkt an der ersten Base nach 6 Min) sind immer 1250 - 1400 REQ Punkte drin, ohne Boost und nur mit minimalen Abzug (maximal 100 Punkte), falls man im Verliererteam ist. Der Modus ist halt stumpf wie Sau, aber wenigstens sind Dauergefechte angesagt, so dass ich den Modus in Ermangelung anderer Unranked Modi solo nutzen kann, um mein Aiming und Movement zumindest wieder ansatzweise in alte Form zu bringen. Beim normalen Warzone würde ich wegpennen. Der Modus könnte langweiliger nicht sein.


< antworten >