Thema:
Re:Was ist denn das für eine Verarsche? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:04.12.15 22:00
Antwort auf:Re:Was ist denn das für eine Verarsche? von membran

>>Und btw in Warzone erspiele ich glaub ich ca. 3000 Punkte pro Match, also eher 25 Spiele als 60.
>
>Nee, das tust du nicht, zumindest nicht ohne REQ Boosts, von denen du auch nicht 25 Stück auf Lager haben dürftest. Ein Warzone Match gibt dir zwischen 2200 und 2400 Punkten, dauert aber im Normalfall auch doppelt bis dreimal so lange (15 bis 25min) wie ein Warzone Assault Match (von denen ich sprach), die dauern 6-12min. Queue- und Downtime nicht miteinberechnet, natürlich. Warzone Assault ist der effektivste Weg, REQ Points zu grinden und das sind 60 Spiele, glaub's mir einfach. Bis Sonntag, ich wiederhole das nochmal. Klar, das normale Warzone sind weniger Spiele, aber die benötigte Gesamtspielzeit dürfte noch höher sein, als 60 Warzone Assault Matches abzureißen.  


Ich spiele nur das normale Warzone. Die letzten ~3 Matches gabs 3.500 Punkte (mit Boost natürlich). Im Durchschnitt mit Boosts (ja, ich hab viele davon) krieg ich schon um die 3.000. Klar, die dauern länger als die anderen Spiele. Aber wenn du sagst 60 Warzone Matches, könnte man denken du meinst 60x20min lange Games. Was definitiv nicht der Fall ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname