Thema:
Re:Was ist denn das für eine Verarsche? flat
Autor: membran
Datum:04.12.15 19:53
Antwort auf:Re:Was ist denn das für eine Verarsche? von X1 Two

>Außerdem kosten diesmal die Mappacks nichts.

Popelige Forge Maps haben in früheren Halos auch nichts gekostet und kamen umsonst in die Playlist Rotation. Für Halo 5 haben sie die vier releasten Big Team Battle Maps übrigens von ins Studio eingeflogenen, bekannten Community Forgern zu 90% in einer Woche fertig stellen lassen und sie dann am Ende nur noch kurz selber versaut, wie man nachlesen konnte, z.B. die versauten Spawns auf Deadlock (Standoff) oder das Entfernen der Warthogs auf Headlong-ohne-Textures - obwohl der Community Forger EXTRA Fahrwege und Sprünge für Warthogs austariert hat; dafür haben sie einen Mantis reingeknallt, der auf der Map keinen Sinn macht und vom Banshee vernascht wird. Von Recurve fang ich gar nicht erst an, das ist glaube ich die mieseste Map, die seit langem gespielt habe, meine Fresse.  

Noch haben sie keine einzige 4on4 Arena Map gezeigt, die nicht in Forge zusammengeworfen wurde und kommt mir nicht mit der neuen Warzone Map. Es geht um Arena.


< antworten >