Thema:
Re:Was ist denn das für eine Verarsche? flat
Autor: zeerookah
Datum:04.12.15 19:37
Antwort auf:Re:Was ist denn das für eine Verarsche? von Disabled35643

>>>Sind doch nur paar optische Sachen und du kannst es auch in-game erspielen...
>>
>>Der Euro-Preis ist unverschämt und für die Ingame Währung müsstest du "nur" etwa 60 Warzone Assault Matches grinden - bis Sonntag, weil dann verschwindet das Ding nämlich wieder aus dem Angebot. Diese Scheiße hat nichts in Halo verloren, echt jetzt mal. Da gibt es nichts zu verteidigen.
>
>Nicht falsch verstehen. Ich bin auch absolut kein Freund von "Micro"transactions, vor allem nicht in Vollpreistiteln, aber auf der anderen Seite find ich es auch nicht unverständlich, dass Entwickler so agieren (und es ist wirklich fast schon Standard in vielen aktuellen Titeln). Die Kosten für die Entwicklung sind explodiert während die Preise gleich bzw eigentlich sogar günstiger geworden sind. Dieses Pack hier ist wirklich so irrelevant, dass ich den Aufruhr halt nicht verstehen konnte. Und btw in Warzone erspiele ich glaub ich ca. 3000 Punkte pro Match, also eher 25 Spiele als 60. Und manch einer hat vielleicht auch was auf Halde, wenn man viel Arena aber kein Warzone spielen sollte.


Ich spiele nur Arena. Und meine da erspielten REQ Punkte verwende ich für Gold oder Silber Pakete.
Ich bin eigentlich nur aus den Latschen gekippt wegen dieses unverfrorenen Preises.
Wenn M$ für nichts 2€ genommen hätte. Ok für die Fans. Aber 10€ oder 80.000 Punkte das schlägt doch nun den Faß den Boden aus.


< antworten >