Thema:
Re:ups, sorry an beide Antworter ... flat
Autor: Montana
Datum:03.12.15 19:18
Antwort auf:Re:ups, sorry an beide Antworter ... von Superfrog

>Auch Halo 3 sieht in 1080p und mit 60 fps noch stimmig und recht gut aus. Dürfte dir von den ersten dreien am besten gefallen, weil sich da sonst nichts geändert hat und es kein "Anniversary-Treatment" gibt.

:)  ... Danke vorab für das Verständnis für einen Non-Haloer!!!

Halo3 habe ich seinerzeit tatsächlich durchgespielt. Kleinigkeiten stören mich beim Anspielen enorm. Die miserable Qualität der Gesichter; mein Gott, zu der Zeit gab es bald RE 5. Die Optik ist ansonsten schon sehr ordentlich (bis auf die Gesichter und die Lauf-Animationen meiner Kumpels) aber die Magnum sieht wieder furchtbar aus, erinnert mich aus der Gun von Enemy Zero (Saturn, 1995?). Das ist, das weiß ich, Korinthenkackerei. Von einem, der nie ein Halo-Fan war. Aber Halo4 hat da imo doch einen Riesenschritt in die Moderne gemacht. Die Qualitäten der Vorgänger liegen vermutlich woanders (Gegner-KI, jedenfalls habe ich hier oft davon gelesen), aber ich glaube, ich werde nicht mehr warm mit ihnen. Halo an sich, den Master-Chief, die Waffen, das Univerum und so (und die Musik!) gefallen mir durchaus. Schade, dass H5 wohl wieder nicht so recht zündet. Halo könnte bezüglich games imo durchaus sowas wie Star Wars im Film sein; nur irgendwie fehlt da gewisse letzte Quentchen ... IMO!!!!! ... an der Kohle wird's wohl kaum mangeln, eher am kreativen Kopf, der die Marke an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn eine Stufe höher hievt.


< antworten >