Thema:
Re:ups, sorry an beide Antworter ... flat
Autor: Superfrog
Datum:03.12.15 19:08
Antwort auf:ups, sorry an beide Antworter ... von Montana

> wollte keinem auf die Füße treten. War mein spontaner Eindruck. Ich könnte das sicher besser beurteilen, wenn ich zu Halo einen ähnlichen Bezug hätte, wie zu RE (classic). Mir hat die überarbeitete Version von Halo CE optisch nur gar nicht gefallen. Hätte ich das Original damals wirklich gespielt, hätte ich vielleicht einen anderen Bezug dazu. Ich finds einfach nur hässlich.

Halb so wild. ;) Ich finde auch, dass Halo 1 (und 2) in den Anniversary-Versionen etwas des Charmes oder der Einzigartigkeit der Originale verloren haben, sie sehen aber technisch doch schon DEUTLICH besser aus - auch Halo 1. Ich hab sie in der MCC dann letztendlich auch fast ausschließlich mit der neuen Grafik gespielt, waren so teilweise fast neue Spiele. Umso beeindruckender ist das jederzeit mögliche Hin- und Herschalten zwischen den "Versionen".

Mit der MCC hatte ich bisher sehr viel Spaß, ich spiele allerdings ausschließlich die Kampagnen (im Koop online) und habe daher nichts von den früher vorhandenen PvP-Problemen mitbekommen. Auch Halo 3 sieht in 1080p und mit 60 fps noch stimmig und recht gut aus. Dürfte dir von den ersten dreien am besten gefallen, weil sich da sonst nichts geändert hat und es kein "Anniversary-Treatment" gibt.


< antworten >