Thema:
Re:Xbox One Elite Wireless - der zweite Versuch! flat
Autor: membran
Datum:03.12.15 12:08
Antwort auf:Re:Xbox One Elite Wireless - der zweite Versuch! von zeerookah

>>Ich freu mich und ja es ist echt harte Arbeit gewesen das 5 Minuten Zeitfenster auf Amazon zu treffen!!!
>
>Hier sind ja noch einige die auch einen haben wollen. Verrat doch denen mal wie du es angestellt hast.
>Bei mir ist es vor 4 Wochen reines Glück gewesen.


Ich hab vor 4 Wochen ein paar Mal pro Tag die Amazonproduktseite mehrmals hintereinander aktualisiert, bis einer direkt von Amazon zum Standardpreis aufgepoppt ist. Mehrfach aktualisiert deshalb, weil es anscheinend ein wenig dauert, bis aktuelle Verfügbarkeit sich auf die verschiedenen Cloud-Webserver verteilt hat. So kann es dann vorkommen, dass das Amazon-Angebot nach dem dritten Refresh auf einmal reinkommt, beim nächsten Refresh wieder verschwindet und beim siebten wieder erscheint, je nachdem, von wo die Seite ausgeliefert wird.

Sollte nicht eh Anfang Dezember der nächste große Nachschub für den Contoller kommen?


< antworten >