Thema:
Azurik - Rise of Perathia flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.12.15 23:30
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Xbox-Launchtitel, 3rd Person-Action Adventure. Hauptproblem des Spiels war, dass es seiner Zeit voraus war. Insbesondere in Sachen Steuerung. Damals war die Dualsticksteuerung noch ganz neu, niemand hatte bis dahin den linken Stick für den Charakter genutzt und den rechten für die Kamera (vielleicht mal teilweise abgesehen von Mario 64, aber selbst da war es prinzipiell eine automatische Kamera). Azurik konnte man nur so steuern (also quasi wie mittlerweile jedes 3rd Person-Spiel.
Das Spiel hatte seine Fehler aber für mich wars eine klare 8/10. Ich hätte mich über weitere Spiele sehr gefreut, weil die zu erkundene Welt sehr interessant und abwechslungsreich war (was für die Kämpfe nicht galt, aber auch dort war man seiner Zeit voraus, bei Batman Arkham fanden dann alle so ein System gut).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname