Thema:
Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... flat
Autor: manic miner
Datum:02.12.15 17:10
Antwort auf:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... von membran

Ich spiel zwischenzeitlich mit nem SteamController, der sich vortrefflich damit nutzen lässt. Insbesondere die Belegung des Pads mit Nutzungsvariante "Mausbereich" (kombinierte Touch , Maussteuerung) führt zu toller Spielbarkeit, die einen RIESENfortschritt gegenüber dem dösigen zweiten Analogstick darstellt. Hier verschwimmen die Grenzen der Steuerung dann endgültig. Ich komm bei Overwatch zwar mit Maus noch besser zurecht, mit entsprechender Übung und Probieren bei der Padbelegung ist der Nachteil des Controllers nicht mehr so gravierend.
Wundert mich in der Tat, dass noch niemand für Konsolen an entsprechende Varianten gedacht hat.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >