Thema:
Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... flat
Autor: membran
Datum:02.12.15 15:46
Antwort auf:Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... von Hanfling

>sui, aber das hast du doch bei JFEDEM fps der vom PC auf konsole übertragen wird. sprich nachteile bei präzision und drehgeschwindigkeit. aber es gibt etliche konsoleros, die ihre steuerung auf konsole extrem schnell einstellen und dann mit angemessener autoaimuntersützung 1a resultate erzielen können. das geht durchaus. ich staune in den PS4 streams manches mal, auf welcher geschwindigkeitsstufe die leute teilweise zocken. für mich undenkbar.
>heißt, ich bin mir sicher das gutes autoaim der schlüssel zum erfolg ist. das wird schon gehen.


Gutes Autoaim, so so. Hier gehts nicht um Sticky Aim, wie man das aus Halo kennt (und das ich gerne verfluche, wenns mir das Fadenkreuz verreisst, wenn im Duell ein anderer Spieler den Weg kreuzt). Bei Halo muss man auf weite Entfernungen auch "manuell" zielen, wenn das Fadenkreuz ab einer bestimmten Distanz mit der Battle Rifle nicht mehr rot wird, wird das Sticky Aim nicht aktiviert. Das bekommt man auch irgendwann hin und *mir* würde es mehr Spaß machen, wenn das immer so wäre. Abgesehen davon spielen (auch mit Auto/Sticky/Whatever Aim) eigentlich nur Idioten auf hoher Pad-Sensibilität. Halo Pros zocken Sensitivity 3-5 (von 10).

Man braucht sich nur drei Minuten Gameplay-Footage von Overwatch anzugucken, um zu erkennen, dass das Spiel mit einem Pad ein anderes Spiel werden wird. Ein langsamer, träger Abklatsch und dann am Besten noch mit krassem Autoaim, das macht sich einem competitive Setting immer so gut.

Ich lass mir gerne überraschen, erwarte aber nichts. Außer 30fps.


< antworten >