Thema:
Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... flat
Autor: suicuique
Datum:02.12.15 14:07
Antwort auf:Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... von Hanfling

>>... da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert - also vom Gunplay her, so wie es derzeit am PC abgeht. Twitchiger geht es ja wohl kaum. Auf Konsolen kann das nur ein langsamerer / trägerer Abklatsch des PC Originals werden und das sage ich als alter Pad-Verfechter bei FPS auf Konsolen. Dabei meine ich nicht mal die olle 30/60fps Frage, sondern rein das Aiming.
>>
>>Wer hier noch ernsthaft Crossplay fordert oder erhofft, hat den Schuss nicht gehört. Weiter unten las ich etwas von "na dann halt eine Pad-Only Playlist" und dachte nur an die ganzen PC Leute, die dem Spiel ein Pad vorgaukeln und Konsolenvieh schlachten werden. Lol.
>
>sie müssen nur gutes autoaim einbauen, dann sollte es locker gehen.


Nein. Sofern Du mit Autoaim keine absurd starke Hilfe meinst geht das nicht locker damit.
M/KB zeichnet ja nicht allein das Aiming "auf den letzten 5 mm" aus. Sondern die Möglichkeit extrem schnelle UND präzise Blickrichtungsänderungen durchführen zu können. Da hilft Dir Autoaim kein Stück.

gruß


< antworten >