Thema:
Re:Aber nur 10,x werden runtergeladen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.12.15 07:51
Antwort auf:Re:Aber nur 10,x werden runtergeladen von Felix Deutschland

Naja, ich hab bei Amazon.fr die CE bestellt, kostet mich erstmal 5 Euro weniger, und ich habe noch das Artbook dabei. Okay, ist wahrscheinlich wieder eine auf Hochglanz gedruckte Werbebroschüre ohne großen Wert, aber ich hab erstens halt gerne was in der Hand und zweitens falls ein Spiel dann mal ganz große Grütze ist oder einfach nicht den eigenen Geschmack trifft kann man es immerhin noch verhökern. DL müßte dafür schon deutlich billiger sein.

Bei ner Vita z.B. kann man dann ja zusätzlich mal noch gleich 5 Euro draufrechnen, weil man ja den Platz auf der sündteuren Speicherkarte ja eigentlich auch umlegen muss.

Nene, geht nix über einen Datenträger, vor allem bei der WiiU wo die irgendwie ja auch noch so besonders abgerundete Kanten haben, die reinsten Handschmeichler. ;-)

Was ich allerdings nicht verstehe ist dass Nintendo unfähig ist einen einfach die Daten von der Disk auf Platte kopieren zu lassen. Ist doch auch für sie blöde wenn nen Haufen Leute jeweils 10 GB runterladen und die Server belasten.


< antworten >