Thema:
Re:Ich möchte mich beim Soundtrack entschuldigen! flat
Autor: Mampf
Datum:01.12.15 14:36
Antwort auf:Re:Ich möchte mich beim Soundtrack entschuldigen! von Felix Deutschland

>Nä! Aber von den "großen" Sachen eigentlich alles geguckt, POlygon LP, Giantbomb Quicklook und die Nintendo-Videos selber. Ich hab sogar obwohl ich gegenteiliges behauptete DOCH den NAchfolger mal reingelegt und ca. fünf Stunden gezockt (Bis nach dem ersten Kampf gegen Eisengesicht), nice nice. Ist jetzt die Frage, ob ich's weiterzocke die Tage, mal guggen. Ich find bei RPGs meist eh den Anfang am besten, wo man nichtmal denken muss beim zocken, einfach rumlaufen, looten&leveln etc.

Lustig, ich habe gestern den VORGÄNGER genutzt, um Dolphin auf meinem neuen System zu Testen und genauso weit gespielt.
Ich bin sehr schnell reingekommen und habe lust auf richtig viel Erkunden, und Kämpfen. Und die ganzen gimmiks und zusatzmechanismen auszuprobieren.


>
>Ich ahne es schon, ich werd den Mech am Ende kaum benutzen weil mich das zu sehr stressen wird dass der jederzeit rischtisch kapott gehen kann und mich daran erinnern wie schön die Zeit war als man noch keine Verantwortung für einen Mech hatte. Ich stelle es mir jedenfalls krampfhaft so vor, damit ich mich nicht darüber ärgere, dass man den Mech erst nach 30 Stunden (!!!) kriegt, was bei mir wohl eher 50 Stunden werden dürften weil ich gern so viel rumdaddele und die Hauptquest ignoriere sobald ein Spiel mir die Möglichkeit dazu gibt.


Ich sag mal so, nach einer Zeit kamen beim Vorgänger DUrchaus übermüdungserscheinungen beim Gameplay vor, auch wenn man dank der vielen Chars und Techniken durchaus viel rumprobieren konnte. Deswegen finde ich die ENtschiedung, weitaus später im Spiel sowas einzuführen sehr löblich. Sogesehen midgamecontent, und ertsmal eine Motivation für den Fortverlauf zu bieten andererseits eine deutliche Abwechslung zum bisherigen Spielverlauf.
Ich bin echt gesapnnt darauf, hatte anfangs nicht geglaubt, dass sie die Mechs wirklich implementieren.


>>Ich hab schon beim Wii-Teil für den Weg ganz am Anfang zum Dorf ne halbe Stunde gebraucht, weil ich mich mit jedem Monster gebattled habe. Die übrigens, wie die Items auch, sehr lustig übersetzte deutsche Namen haben. Ich wollte zuerst die WiiU komplett auf Englisch stellen, aber jetzt überlege ich, das zu lassen, weil die deutsche Übersetzung evtl. wieder sehr hochwertig wird. Kann DA vielleicht mal jemand was zu sagen?


Ich hoffe auch, dass die Übersetzung auf gleichem Niveau sind. FInde auch die Namen der Items sehr Putzig. Wie Möwenzahn oder Kaltoffel etc.


< antworten >