Thema:
Re:HYPE!!! flat
Autor: Faerun
Datum:30.11.15 18:08
Antwort auf:Re:HYPE!!! von Felix Deutschland

>>Was hat dich in der Vergangenheit davon abgehalten, Xenoblade Chronicles zu spielen?
>
>Mir ist mein Augenlicht dann doch zu nah am Herzen, als dass ich es mit Wii-Zocken noch hätte ruinieren müssen zu dem Zeitpunkt. Nicht mein Fehler, das Nintendo sich erst so spät in der Lage zeigte, auf die komplexen Bedürfnisse meines sensiblen Körpers einzugehen!
>
>>Keine Wii oder keinen ausreichend starken PC? Das Game ist es locker wert, zu investieren. Die meisten im Netz behaupten ja, dass der Nachfolger leider nicht mehr so gut sei.
>
>Ist mir egal. Im Netz behaupten die Leute auch, das die 90er Jahre eine wunderbare Zeit gewesen wären. Gesundes Mißtrauen ist angebracht! Ausserdem hat's eh niemand gezockt, Reviews gibts kaum, WiiU ist halt egal. Embargo muss ja eigentlich dieser Tage ausgelaufen sein.
>
>Und da beides Spiele sind mit ultraviel gegrinde und gelatsche, zieh ich mir lieber die version mit den besseren visuals rein. Wenn jemand die Story ins Feld führt, die wird in beiden Spielen scheiße sein, es ist ein japanisches Rollenspiel, herrgottnocheins. Shikishaki Mechas aus dem Weltraum mushimushi Maidos mit fetten Titten brabrabra letzte Hoffnung der Menschheit OKAY TSCHAU TSCHÖÖÖS.


Ich verstehe. Es gibt ja einige GAF-Threads mit zahlreichen Eindrücken der japanischen Version.


< antworten >