Thema:
Re:OT: Halo 2 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.11.15 13:44
Antwort auf:Re:OT: Halo 2 von Sockenpapst

Ach komm, die Brücke ist doch purer Fun. Man walzt mit dem Scorpion und ballert die Ghosts weg als obs kein Morgen gibt. Fand ich extrem kurzweilig und von der Länge her genau richtig. Der Tunnel ist etwas zu lang, das stimmt. Aber auch hier kann man mit Warthog oder noch besser Ghost ziemlich schnell durchzappen. Sicher eine eher schwache Stelle, aber so schlimm fand ich die nicht. Da fand ich die Bibliothek wesentlich schlimmer und ermüdender. Aber ansonsten hatte Halo 2 doch ziemlich viele gut designte und auch erinnerungswürdige Areale, da verzeihe ich die Streckungen gerne. Zumal es ansonsten nicht so viele Wiederholungen gab.

Und es ist lang, es hat 15 oder so Level, alle anderen Halos haben nur 10, vor allem sind in Halo 5 ja drei davon reine Storylevel ohne Geballer und wenn man weiß wo man hinlaufen muss in 5 Minuten abgefrühstückt.

Denk mal an Halo 1: Da gab es 10 Level und 6 davon waren 3 die doppelt drin waren.
(Angriff auf den Kontrollraum, Pillar of Autumn und Alienschiff.)

Richtig schlecht ist halt wirklich das Balancing, wenn auch ansonsten nicht alles perfekt ist, aber das ist der absolute Gamebreaker und wäre doch so einfach zu beheben gewesen.


< antworten >