Thema:
Wenn das Team im Twitch-Stream des Gegners auftaucht... flat
Autor: membran
Datum:30.11.15 12:00
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

... und ein Zockkollege gerade beim Essen zufällig im richtigen Moment genau denselben Twitch-Channel auswählt, aus dem Feiern nicht mehr rauskommt und einem hinterher davon erzählt, kann man sich eine solche Perle abspeichern (habe es ein wenig zusammengeschnitten):

[http://www.youtube.com/watch?v=91yLAds-ucI] (8 Min, mit Ton gucken!)

Eine gelungene Aktion von uns führt dazu, dass ich mir hinterher die Reaktion des Gegners inklusive Facecam reinfahren konnte, wie er sich 10+ Minuten über die Aktion aufregt und sogar nach dem Match sein Team sitzen lässt, um im Replay-Modus rauszufinden, was genau passiert ist. Seine Reaktion wandelt sich von wütender Ungläubigkeit über Anerkennung zu "Yeah, I'm stealing this".

Schöne neue Welt.


< antworten >