Thema:
Rofl flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.11.15 10:34
Antwort auf:Halo 4 durch von X1 Two

Habe gestern auch Halo 4 zum Dritten Mal durchgespielt (allerdings auf Heroic) und mir gings am Ende genauso. Unglaublich scheiße sowas. Ich hab sogar irgendwann das Joypad gewechselt weil ich dachte da ist was kaputt.

Habe mich einfach nicht daran erinnert dass das auf der 360 auch so war, ich glaube aber damals hatte ich beim SP-Durchgang Probleme und beim Coop-Durchgang mit den Kumpels wieder.

Inzwischen muß ich sagen dass H4 echt gut ist. Es gibt genau zwei nervige Stellen, das Verteidigen der Schleuse der Infinity (was ich dieses Mal auf heroic problemlos im ersten Versuch geschafft habe, aber die Stelle kann haarig sein) und ganz zum Schluss im Vorletzten Level die Stelle wo ewig diese Robohunde Respawnen und man durch den Teleporter muss. Die ist einfach Mist, aber mit ein bißchen Glück und Timing eine Respawn-lücke zu erwischen machbar.)

Aber nix im Vergleich zu den beknackten Stellen mit den Wardens in Teil 5.

Außerdem ist der Anteil an Promethanern eigentlich erträglich klein, kein Vergleich zu 5 wo sie die Hauptmasse an Gegnern stellen. Und mit der richtigen Waffe gehen die auch auf Heroic schnell down. Entweder aus Distanz mit Fernwaffen, oder Dauerfeuer aus Schnellfeuerwaffen, oder am besten mit diesem Protheanerraketenwerfer, da reicht ein Treffer. Bis auf die eine genannte Stelle bin ich da durch wie ein heißes Messer durch Margarine.

Definitiv nicht mein liebstes Halo, aber nicht so schlecht wie ich es in Erinnerung hatte. Demnächst kommen wir im Coop zu Reach, das habe ich in sehr guter Erinnerung und ein Level mit meinem anderen Sohn hat das auch bestätigt.


< antworten >