Thema:
Final Fantasy Tactics 2, es wäre so schön! flat
Autor: Hunk
Datum:29.11.15 10:10
Antwort auf:Final Fantasy Tactics, Front Mission, Syphon Filter von Vern Schillinger

War Of the Lions ist für mich nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten. Das Teil hat mir damals sooooo unglaublich gut gefallen. Gameplay und Story waren so packend, dass ich nur sehr schwer von meiner PSX loszubekommen war. Das Spiel hat mich auch auf den Gewchmack von SRPGs gebracht und ich hab im Nachhinein zahlreiche Vertreter durchgespielt (z.B. Tactics Ogre, Vandal Hearts 1+2, Kartia, Arc the Lad 1-3, etc...) Der Advance Ableger von FFT war ein gutes Spiel, aber mMn kein richtiger/würdiger Nachfolger zum Original. Zu kindisch die Story und das Gameplay hat mir im Ursprung auch besser gefallen. A2 hab ich noch gar nicht gezockt, habe es aber immer noch vor. Irgendwann... Ich hätte so gerne einen echten Nachfolger zu Tactics!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.7


< antworten >