Thema:
Mainstory 100% & weitere Bilder (spoilerfrei) flat
Autor: JPS
Datum:29.11.15 06:46
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Bin durch - die Hauptstory mit 100% - bei den Nebenmissionen müsste ich ca. 10-15 Stück nochmal spielen um die Bonusaufgaben zu erledigen - in der Regel nicht weil es super schwer ist, sondern weil ich sie übersehen oder im ersten Versuch nicht direkt geschafft habe.

Insgesamt gibt es vielleicht 20 Missionen bei denen man die Bonusaufgaben als echte zusätzliche Herausforderung ansehen kann (bei der allerletzten weiß ich leider bisher noch nicht mal den Lösungsweg) und ca. 5 Stück bei denen durch schlechte Trigger (falsche Reihenfolge) oder Bugs die Aufgabe scheitern kann.

Die Sammelaufgaben habe ich teilweise auch gemacht. 100% Blumen, 100% Biere und 100% golden Kisten (braucht man für die Ausrüstung) habe ich schon. Die Briefe (nur ein Stadtgebiet) und Poster (davon habe ich schon 90%) werde ich wohl auch noch machen, die Standard-Kisten und Glitches eher nicht, obwohl ich da auch schon über 50% beim normalen Spielen mitgenommen habe. Nachdem ich rein durchs Spielen über 1000 Helix-Punkte bekommen habe und man damit soweit ich sehe nicht viel sinnvolles machen kann, hole ich mir davon evtl. auch noch die Kauf-Map für die Secrets of London - da gäbe es bei 100% ein neues Outfit. Ohne Map oder Hilfe aus dem Internet ist das aber nicht sinnvoll zu schaffen.

Bei den Missionen waren ein paar richte Highlights dabei, viele gute Missionen, aber auch Füllmaterial. Wer auf Sammeln keine Lust hat und nur die Haupt- und Nebenmissionen spielt ist sicher bei normalem Spieltempo auch 15+ Stunden beschäftigt und bekommt eine ordentliche Story und Abwechslung geboten. Geld, XP und Ausrüstung sind kein Problem - ich war weit vor Abschluss des Spiels bei Level 10, hatte nie Geldprobleme und bei der Ausrüstung bekommt man eigentlich auch immer was brauchbares/gleichwertiges ohne die Sammelaufgaben lösen zu müssen. Will man ein bestimmtes Outfit, muss man aber evtl. tatsächlich die eine oder andere Sammelaufgabe lösen.

Spoilerfrei sind die folgenden Bilder in so weit, dass ich keine wesentliche Story oder Endgegner zeige. Dass man irgendwo eine unbedeutende Aufgabe einer späteren Mission lesen kann, kann aber passieren.

Um die Ladezeit zu reduzieren, habe ich nur ein paar Highlights direkt eingebunden, der Rest öffnet sich beim Anklicken des Links.

[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Main100.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_01.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_02.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_03.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_04.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_05.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_06.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_07.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_08.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_09.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_10.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_11.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_12.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_13.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_14.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_15.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_16.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_17.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_18.png]
[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Late_19.png]


< antworten >