Thema:
Re:Halo 4: Infinity und Reclaimer flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.11.15 12:47
Antwort auf:Halo 4: Infinity und Reclaimer von X1 Two

Eben.

Danach die Raumstation finde ich aber auch super, da gibt es extrem intensive Gefechte und dabei auch viel spielerische Abwechslung, Optisch zwar durchwachsen, aber die riesige Halle in der Mitte ist auch klasse, und draußen sieht man einen Halo schweben.

Oder die Stelle wo plötzlich die Infinity über dem Schlachtfeld auftaucht und dann darüber schwebt, einfach nur Episch. H5 hat keinen einzigen solchen Moment.

Leider sind halt auch ein paar sehr durchwachsene Level drin und die Protheaner ziehen es eben runter, gäbe es stattdessen spaßigere Gegner wäre die Kampagne von H4 ganz vorne mit bei.

H5 kommt da nirgendwo in der Kampagne auch nur dran, und dass bis auf wenige Level immer die Protheaner die Gegner stellen ist eigentlich ein Stinkefinger in Richtung der Fans die fast unisono schon bei H4 über selbige gemeckert haben.


< antworten >