Thema:
Re:Halo 5 vs Halo 4 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.11.15 19:13
Antwort auf:Re:Halo 5 vs Halo 4 von sCAP

Gerade auf heroic gespielt, kein großes Problem. Legendary dann eben im Coop. Und so zäh und scheiße wie die Wardens ist in Teil 4 mal gar nichts.

Da nerven nur diese fliegenden Gegner, diese Mickymäuse. Die sich immer wieder verkrümmeln, die können unglaublich nerven.

Und wenig Abwechslung? Dschungel, Tron-like Levels, Raumstation, Wüstenlandschaft, Panzerschlachten, Fluglevels, Speedersequenz, Raumflug, Mechschlacht, Vakumschlacht...

Also da ist doch alles drin, vieles gibts in Halo 5 zwar auch, da wirkt so manches aber irgendwie alibimäßig, teilweise zu kurz, nur so damits halt drin ist.

Ich fand Halo 4 damals ja auch nicht soo toll, aber im Vergleich zu fünf ist es richtig fett. Und auf Heroic gibts auch deutlich weniger haarige Stellen. Legendary habe ich beide noch nicht alleine gespielt, kann mir aber nicht vorstellen dass es da andersrum ist.


< antworten >