Thema:
Re:Spiele es gerade das erste mal intensiver flat
Autor: denda
Datum:26.11.15 18:36
Antwort auf:Spiele es gerade das erste mal intensiver von Steppenwolf

>Und was soll ich sagen? Es ist sowas von gut! Alles an diesem Spiel gibt Nintendos Arroganz Recht. Macht weiter so ihr Sturrköpfe. Wenn einmal in 5 Jahren sowas dabei rauskommt, dann macht was ihr wollt! Mal abgesehen davon, auf dem WiiU Stapel liegt hier noch mehr oder weniger ungespielt NSMB U, Donkey Kong, Rayman Legends, Mario Kart 8, Mario Maker, Yoshis Island, Bayonetta 1 & 2 und von der Wii noch mit rübergeschleppt Mario Galaxy 2. So abgedroschen das klingt, für mich wohl noch Spielspass für die nächsten 5 Jahre.
>
>M!client für iOS


OMG- da hast du noch unfassbare Kracher vor dir. Alleine Mario Kart 8, ungespielt. Lolwut. Ich halte Donkey Kong TF und Galaxy 2 für die besten Plattformer der letzten Jahre. 3D Wörld fand ich dagegen recht lame. Freue dich auf diesen exquisiten Backlog.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >