Thema:
Re:Das wird wohl nichts.. :-( nt flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:25.11.15 14:41
Antwort auf:Re:Das wird wohl nichts.. :-( nt von Fred LaBosch

>Hier interessiert es ja auch kaum jemanden, schade ich hätte nichts gegen eine gute Neuauflage gehabt, vielleicht springt ja Team 17 wieder ein...
>---


Vielleicht weil es nicht wie eine Sensible-Neuauflage aussieht?!
Zumindest ist das bei mir der Grund, warum bis zum (hoffentlichen) Release warte.
Ich würde mir einfach eine technisch überarbeitete, bzw. angepasste Version für X1, PS4 und PC wünschen. Dazu einen passenden CompetitionPro-Controller und mein Geld wäre den Entwicklern sicher :)

Imo lebte Sensible World of Soccer auch ganz stark von die Originalnamen und -mannschaften. Ohne diese und mit einer schwammigen Steuerung (siehe 360) macht das Ganze mir persönlich keinen Spaß. Da schließe ich lieber meinen alten AMIGA wieder an. Fällt dann auch noch die typische Grafik weg, bleibt halt wenig von dem alten Flair übrig... Imo der Hauptgrund, warum es mit der Finanzierung hapert.


< antworten >