Thema:
Re:bin vom SP auch überraschend begeistert! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.11.15 15:01
Antwort auf:bin vom SP auch überraschend begeistert! von elementalMaster

>ich bin seit ODST eigentlich gar nicht mehr an Halo interessiert und seit dem Xbone-Start sowieso stets kritisch gegenüber Microsoft – die Angst, dass sie Dinge in den Sand setzen, schwingt immer mit.
>
>Dann noch der Nerv mit der Installation (s.u.) und ich war eigentlich sicher, dass ich das Spiel belanglos bis kacke finden würde. Aber sieh an, gleich von der ersten Minute hat mich die geniale Spielbarkeit in den Bann geschlagen, und die Grafik finde ich auch sensationell, zumindest auf der Basis, was hier im Vorfeld für eine Erwartungshaltung geschürt wurde ;-)
>
>Ich habe zwar erst zwei Missionen gespielt, also diese Beam-Feinde die so nervig sein sollen, haben sich mir noch nicht vorgestellt. Vielleicht ändern die meine Meinung ja noch :P
>Aber bisher fühle ich mich deutlich besser abgeholt und unterhalten als beim offensichtlichen Konkurrenten Destiny.
>
>Hat sich also gelohnt, dass ich die laaange Installationszeit durchgehalten habe, indem ich Wurzels Rat beherzigt habe und im Master Chief Kostüm zusammen mit ihm, seiner IRL-Repräsentation "P.T." und unserer gemeinsamen Ex-Flamme Michaela durch die Wohnung getanzt bin, bis es Zeit für die Bescherung war...
>
>[http://tinyurl.com/wurzeldance]
>
>Gruß eM
>
>ps: ja ich weiß, das Video hab ich auch weiter unten schonmal geposted... aber ich bin halt Attention-Horst!


hehe.
Spiel den zweithöchsten SKG, der ist perfekt.
Da muss man schon etwas arbeiten.
Den höchsten bitte nicht, da stimmt die Relation zwischen Supersoldat und Gegner nicht mehr.
Da fragt man sich wieso Supersoldat mit Superrüstung und Superwummen, wenn man wie jeder Nackedei ohne Rüstung schon nach einem Treffer abkratzt.
Allgemein frag ich mich wo die Prios liegen.
Da werden Budgets in Rüstung gesteckt, aber nicht in Magazingrößen :)
Man rennt dann als Supersoldat wie ein Lumpensammler über das Schlachtfeld um benutzte Knarren zu sammeln weil die Munition alle ist.


< antworten >