Thema:
Re:1440p und gute Kantenglättung fordern auch eine 980ti flat
Autor: JPS
Datum:20.11.15 17:54
Antwort auf:Re:1440p und gute Kantenglättung fordern auch eine 980ti von just4fun

>>Hier meine Einstellungen für 980ti + 1440p + G-Sync (zusätzlich habe ich auf 60fps limitiert):
>>
>>[http://maniac.videogamers.de/img/ACS_Ersteindruck_01.png]
>>
>>Damit läuft es in der Regel im 45-60fps Bereich, Zwischensequenzen gehen auch mal auf 30-35fps runter, was aber IMO nicht stört.
>
>mal angenommen ich hätte auch eine 980ti, wären dann mit meinen einstellungen +25-30fps realistisch?


Ganz so viel vermutlich nicht. Hier ein Bild aus dem nVidia Guide:

[http://images.nvidia.com/geforce-com/international/images/assassins-creed-syndicate/assassins-creed-syndicate-nvidia-geforce-gtx-900-series-performance-fxaa-640px.png]

Mit Ultra-Settings in 1440p sind es ca. 41% Steigerung von der 970 auf die 980ti. Auf Deine ca. 41fps Basis umgerechnet, wäre das eine voraussichtliche Steigerung von ca. 16-17fps. Evtl. durch die etwas anderen Einstellungen etwas mehr oder weniger, aber 25-30fps und damit halbwegs stabile 60fps würde ich eher nicht erwarten - außer Du hast bisher nicht übertaktet und machst das dann mit der 980ti.


< antworten >