Thema:
Re:Condemned 3 flat
Autor: Tomda
Datum:20.11.15 15:26
Antwort auf:Condemned 3 von Forest Fire

>Und zwar zurück zu den Wurzeln, also eher wie Teil 1. Weniger Schusswaffen und Patronen, mehr Knüppel aus dem Sack, Terror und Angst. Die Forensik darf gerne so komplex wie in der Fortsetzung sein. Leider ist die Story in Teil zwei völlig aus dem Ruder gelaufen. Am schlimmsten war aber, dass die Fortsetzung mir überhaupt keine Angst mehr eingejagd hatte, während beim Original ständig der Kitt am gucken war. Bis heute ist Condemned das mit großem Abstand gruseligste Spiel überhaupt für mich.

Stimmt. Alleine im dunklen Zimmer zocken.......Ganz übel.

> Schlimm, dass die Spiele beschlagnahmt wurden. Wenn man sieht was alles scheinbar unproblematisch durchgewunken wird...
>
>Ich werde Teil eins mal wieder auf der One spielen. Das Kaufhaus, die Schule und die Apfelplantage rufen nach mir! *bibber*


Wie, auf der One?


< antworten >