Thema:
Tipp: flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.11.15 09:57
Antwort auf:verspätet zur Party... von incubation

Dann spiel bloss nicht The evil within.

RE6 fand ich noch ordentlich, bin auch kein Fan von, kann diesen kompletten Shitstorm aber auch nicht vollständig verstehen, aber TeW war nochmal eine ganze Nummer schlechter.

Trotzdem glaube ich auch dass die RE Serie die schwierigsten Fans überhaupt hat. Ich meine, eigentlich hatte doch jedes RE spielerische Klopper drin die eigentlich irgendwie unnötig und schlecht sind. Ich mochte zwar fast jedes RE, aber bei jedem gab es wiederum auch Stellen wo ich es absolut gehasst habe. Vielleicht mit Ausnahme von RE4, aber wer weiß ob mir da nicht auch was sauer aufstoßen würde wenn ich es heute nochmal spiele. (vermutlich zumindest die QTEs)

Aber trotzdem werden manche manche REs von den Fans geliebt und andere komplett gehasst. Verstehe ich irgendwie nicht so recht weil ich schon finde dass sich Licht und Schatten in der Serie bei allen Spielen die Waage halten. Und damit zurück zu TeW, da hat Mikami es wirklich geschafft alles reinzupacken was in der Serie richtig schweiße war und konsequent alle guten Seiten zu eliminieren. Chapeau!

Alles natürlich nur meine Meinung.


< antworten >