Thema:
Re:die haben doch echt ein Rad ab! flat
Autor: dixip
Datum:19.11.15 14:39
Antwort auf:Re:die haben doch echt ein Rad ab! von G'Kyl

>>Das ist doch nicht erst seit gestern so. Spontan zocken geht halt nicht.
>
>Stimmt zwar, nervt aber erstens trotzdem wie die Sau und ist zweitens in solchen Größenordnungen imho durchaus noch erwähnenswert.


Aber Hallo!!! Mich nervt es doch auch unfassbar. Zusammen mit einigen anderen Gründen, die im Laufe der letzten Generation Einzug gehalten haben (DLC, GotY-Editionen, lieblose Packungen ohne Anl., Preisverfall bis 0€,...), ist für mich der Reiz der 60-70€ Titel oder gar der "Collectors Editions" fast völlig verflogen.

MS hat mich jetzt 2x bekommen, weil sie schicke Bundles mit Spiel+Pad gebastelt haben, ansonsten hätte ich außer Rare Replay dieses Jahr kein Vollpreis-Current-Gen-Spiel gekauft. Sammeln werde ich PS4/ONE sowieso nicht mehr.


< antworten >