Thema:
Re:die haben doch echt ein Rad ab! flat
Autor: Lynne
Datum:19.11.15 08:09
Antwort auf:Re:die haben doch echt ein Rad ab! von sCAP

>>Wollte heut Abend mal Halo 5 ausprobieren. Disc reingelegt... rödel rödel rödel röööööödel, oder anders gesagt, kopiert das Ding erst mal ca. 30 Minuten lang Zeugs auf die Platte.
>>
>>Dann "Ready to start" – Yeah! Aber: "Your game needs an update, 14 GB" ich so: WTF?!? Wieso wurde das nicht in den letzten 30 min runtergeladen?
>
>hmm, in der Regel läd die One die Updates während der Installation.
>>
>>Kann mir mal jemand ne gute externe Festplatte für die Kiste empfehlen?
>
>die "WD Elements Portable externe Festplatte" nutzen viele und sind zufrieden.
>Kostet bei amazon zwischen 49 Euro für die 750 GB Platte bis 91 Euro für die 2 TB Version.


Ich habe die 2TB-Variante und keinerlei Beschwerden.

Lynne


< antworten >