Thema:
Re:Bisher flat
Autor: laubkerl
Datum:17.11.15 17:10
Antwort auf:Re:Bisher von suicuique

>>Hauptsächlich natürlich durch das LoN Set aber auch sonst sind mit Firebird, Marauder oder dem Phalanx Crusader einige ganz alte Bekannte mit dabei und die lassen sich m.M.n. auch ohne das LoN Set gut spielen ...
>
>Ich hoffe doch, dass Du diese Sets ohne das LoN Set spielst. Wäre irgendwie witzlos wenn nicht ;)


:)

Tatsächlich spiele ich den Phalanx Crusader hauptsächlich in der LoN-only Variante und hoffe das dieser nach den Änderungen Bestand haben wird. Immerhin gibt es neue Phalanx Gegenstände und Boni, das kann nur bedeuten das Blizzard diesen Build (ebenso wie Condemned) irgendwie updaten will. Ob das neue Akkhan Set allerdings ausreicht um die DMG aufrecht zu erhalten, muss sich zeigen. Ich denke aber das Blizzard sieht wie die Leute auf die Möglichkeiten des LoN abgehen und wird ihnen hoffentlich nicht die Freude daran nehmen indem sie das völlig kastrieren. Der Thorns Build ist auch sehr gut und hat noch wesentlich mehr Power aber der Playstyle geht mir etwas auf die Nerven, das ist so klein klein auf jedem Gegner einzeln rumhauen, wie der SC Monk. Super anstrengend.


< antworten >