Thema:
Re:Schlösser knacken auf der PS4 flat
Autor: euph
Datum:16.11.15 17:38
Antwort auf:Re:Schlösser knacken auf der PS4 von Deadly Engineer

>Mit links wählst Du die Stellung des Dietrichs/Haarklammer, mit rechts drehst Du den Schraubenschlüssel.
>Wenn der Dietrich links in der richtigen Position steht kannst Du theoretisch rechts einfach durchdrücken. Wenn die Position falsch ist fängt das Pad an zu vibrieren, desto früher je weiter du mit dem Dietrich von der richtigen Position weg bist wenn Du den Schraubenzieher drehst, dann sofort rechts loslassen und links eine neue Position ausprobieren bzw. wenn Du den Schraubenschlüssel schon recht weit drehen konntest einfach ein wenig korrigieren.
>
>Je höher der Schwierigkeitsgrad des Schlosses ist desto kleiner ist der Winkel in dem der Dietrich stehen muss damit das Schloss aufgeht.


Danke erst mal. Ich werde das mit diesem Wissen heute noch mal ein wenig probieren.


< antworten >