Thema:
Re:habe auch noch nicht gewagt das Game zu öffnen =/ flat
Autor: dixip
Datum:15.11.15 10:52
Antwort auf:habe auch noch nicht gewagt das Game zu öffnen =/ von elementalMaster

>Von daher würde ich das Spiel wohl auch fairerweise ungeöffnet zurückgeben, falls das mit dem Controller nichts mehr wird... ich schätze aber, wenn sie es direkt an den Endkunden verkaufen, verdienen sie auch bei dem Preis genausoviel, wie wenn sie es an den Handel abgeben, oder?

Ne, imo deutlich mehr. Die Handelsmarge fließt ja nun auch komplett zu MS, sprich der Handel zahlt ja pro Spiel imo eher um die 50€ (inkl MWSt).

Ansonsten bin ich bei Dir. Ich lass es zu, bis die mir zumindest zusichern, den Controller zu schicken. Wenn sie das nicht bis Ende der Woche auf die Reihe kriegen, geht das Spiel zurück und gut ist.


< antworten >