Thema:
fehlende Songs? (One) flat
Autor: Vigilante
Datum:15.11.15 09:58
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Vorgestern gekauft und die alte Rockband-Liebe pocht immer noch in meinem Rockerherzchen. Aaaber: da fehlen zahlreiche Songs, die ich einst in RB/RB2 und RB3 häufig gespielt habe. Beispielsweise 'Learn to fly' von den Foo Fighter. Das war glaub damals sogar noch beim ersten RB dabei und konnte problemlos in RB2/RB3 exportiert werden. Weshalb fehlen denn solche Songs? Ein Rechte-Problem dürfte es kaum sein, schliesslich sind - um beim aktuellen Beispiel zu bleiben - andere Foo Fighter Tracks in RB4 als DLC verfügbar. Ebenfalls beispielsweise fehlend sind die Journey-Songs und die RB-Version von Free Bird (ja, das gabs auch für RB3 als DLC, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt). Ist bekannt, dass Harmonix noch nicht alle RB/RB2-Songs (die überhaupt in Frage kommen) transferiert hat? Kommt da noch mehr an alten Songs, die erst nach und nach freigeschaltet werden? Und ja: Ich hab die One-Version (PAL), nicht die PS4-Fassung, wo die DLC-Problematik ja anscheinend noch viel krasser ausfällt.

< antworten >