Thema:
Enorm niedrige Hardwareanforderungen.... flat
Autor: manic miner
Datum:14.11.15 11:42
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Ich habe den Client mal bei meinem Sohn installiert, der noch mit meinem alten AMD 6300, 4GB und gforce 560 (ohne ti) durch die Gegend gurken muß (Für LOL und Skype reichts allemal) und wir haben die Closed Beta mit minimalen Details und mittlerem AA mit ner Auflösung knapp unter FullHD in gelockten 60fps (interne Anzeige) zum Laufen bekommen. Es sieht ein bischen kantig aus, weil die Auflösung sich doch bemerkbar macht, ist aber wegen des Comicstils nicht wirklich störend. Es lässt sich selbst auf so ner Gurke perfekt und smooth spielen, was ich enorm finde, da wir hier von ner Beta eines Spiels reden, das irgendwann in ´16 erscheint. Well done Blizzard.
Jetzt kann ich mich allerdings von der Beta verabschieden, da mein Sohn mich von der Wichtigkeit überzeugt hat, einen uneinholbaren Vorsprung vor seinen Kumpels erspielen zu müssen. Tatsächlich aber verkloppt er wahrscheinlich meinen Account auf ebay um sich den Rechner zu kaufen, den ich ihm nicht bezahle


< antworten >