Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.11.15 21:16
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von KOSH

>Jupp, das ist der Punkt, der mich auch verwundert. Mal schauen, wie es am ENde der Generation aussehen wird. Vielleicht schafft ja die PS4 die 150 Mio. wie die PS2, glaube es aber eher nicht.

Ich glaube sie schafft nicht mal die 100 Millionen. Momentan sehe ich 80 Millionen für die PS4 und 35 Millionen für die Xbox One als machbar. In drei Jahren wird vermutlich die NextGen schon gelandet sein. Rückkehr zu den normalen 5 Jahres-Zyklen, weils mit profitabler Hardware endlich problemlos machbar ist. Vielleicht wird Sony es noch ein Jahr länger machen, aber Microsoft wird so schnell wie möglich den Nachfolger rausbringen wollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname