Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.11.15 21:12
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von Super Sonic

>>Außerdem waren es nur 4-5 Tage im Oktober, und der Black Friday steht vor der Tür wo vielleicht viele auch noch auf ein Schnäppchen hoffen.
>>
>Klar waren es nur wenige Tage, aber Software geht am meisten am ersten Tag weg und Uk Zahlen sehen doch ganz genauso aus. Wir haben sogar mehr Ones jetzt als zum Halo launch 360.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.7


Man darf nicht unterschätzen, wieviel Halo 4 und dann die MCC zerstört haben. Insofern ist es eigentlich nur verständlich, wenn die Leute lieber erstmal abwarten und nicht direkt an Tag 1 kaufen, sondern Eindrücke von anderen abwarten wollen. Die sind ja sehr positiv, von daher rechne ich mit mindestens genausoviel Verkäufen im November und Dezember. Alle anderen Halos hatten glaube ich im Launchmonat drei Wochen Verkäufe, deshalb sind die Zahlen halt nicht aussagekräftig. Im Gegensatz zu den früheren Halos gibts diesmal auch digitale Verkäufe, die wohl bei 15 % liegen dürften. Das wären nochmal 150.000 Einheiten in den fünf Tagen. 1,1 Millionen in den USA in fünf Tagen ist kein schlechter Wert.

Grundsätzlich müssen sie aber weg von ihrem Irrweg. Ein Halofan will keine neuen Sachen. Keine Prometheaner mit ihrem völlig spaßfreien Rumteleportieren,Wie z.B. der Arbiter in Halo 2. Mittlerweile wünsche ich mir die Flood zurück, wenn ich dafür nicht mehr die dämlichen Prometheaner bekämpfen muss. Und dann auch noch Coop-Splitscreen zu killen, da fragt man sich wirklich, was 343 für Pillen einschmeißt, dass sie damit gerechnet haben, die ganzen Entscheidungen würden zu mehr Verkäufen führen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname