Thema:
Re:Nach ein paar Stunden PTR flat
Autor: fianna
Datum:13.11.15 20:21
Antwort auf:Nach ein paar Stunden PTR von laubkerl

>kann ich nur sagen das LoN (Legacy of Nightmare Set) dezent OP ist.

War eigentlich schon sofort klar. 12x800% mehr Schaden und dann kann man noch gute Legendaries statt der Crap Set Items nehmen. Ich frag mich echt manchmal wie Blizz auf sowas kommt. Wäre warscheinlich auch noch mit 100% je ancient stark. Den Gedanken hinter dem Set find ich aber sehr gut - genau so was ähnliches hab ich mir schon immer gewünscht - ein non-6-set, wo man auch mal alle Skills nutzen kann.

PTR hab ich nicht gespielt, mich nur kurz da gestern eingeloggt. Ging erstaunlicherweise einwandfrei. Ohne 1h Warteschlange und dann rauszufliegen. Ich war dann aber zu faul alles wieder von 12 chars umzuziehen und alles zu durchwühlen.


< antworten >