Thema:
and… it's gone :( flat
Autor: laubkerl
Datum:13.11.15 20:12
Antwort auf:Re:Nach ein paar Stunden PTR von sad

>Hehe ich bin nicht auf dem Ptr aber scheinbar haben WD & Crusader 95er Grifts geschafft. Ich hoff nur dass Blizzard die Ringe nicht zu tode nerft, die Idee dahinter find ich nämlich ziemlich cool.

zu spät:

[http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/19891249066]

Schade aber ich hatte es im Urin, denn wenn ich als Stümper schon so viel dmg mache dann war das Potential für die Freaks noch größer. Im Thread steht was von Crusadern mit 500 Billionen (Milliarden i guess) Crits!! wtf? Das Set brint wohl alle Inkonsistenzen und Merkwürdigkeiten des Balancing voll zum scheinen, mit den 6er Sets hat man einfach mehr Kontrolle über das Geschehen. Und das Set bleibt wohl ok, 100% ist auch nicht schlecht und wird wohl für TX Builds locker reichen.

Ach, ich würd so gern weiter PTR zocken aber man kommt einfach nicht rein. Man muss bis morgen früh warten wenn die Amis schlafen.


< antworten >