Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: token
Datum:13.11.15 19:02
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von KOSH

>>Für einen Monat mit Halo für die One und dem Pricecut bei der PS4 sind die zahlen irgendwie enttäuschend. Hätte da bei beiden eher 400k+ erwartet.
>
>Jupp, das ist der Punkt, der mich auch verwundert. Mal schauen, wie es am ENde der Generation aussehen wird. Vielleicht schafft ja die PS4 die 150 Mio. wie die PS2, glaube es aber eher nicht.


Wenn ich wetten würde, würde ich 5 Euro drauf setzen dass auch die PS4 in den weltweiten Verkäufen weniger Konsolen an den Mann bringt als es bei der PS3 der Fall war, obwohl sie aufgrund schwävhelnder One Marktanteile dazu gewonnen hat.
Von PS2-Zahlen ganz zu schweigen.

Bauchgefühl dass der Markt stationärer Konsolen trotz des Booms zu Beginn insgesamt stark schrumpfen wird. Es sei denn es tut sich irgendwas auf was man nicht auf dem Schirm hat, ein Chinaboom etwa, aber da ist man ja schon steil vor die Wand gefahren.


< antworten >