Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: Moosmann
Datum:13.11.15 17:37
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von Lynne

>>November und Dezember dürften dann an Sony gehen, da die Preise zum Weihnachtsgeschäfft recht ähnlich ausfallen und Sony mit dem SW Marketing stark punkten wird.
>
>Naja, mal abwarten. Dürfte für beide sehr ordentliche Zahlen geben.


Oder die erste Schlappe für beide Firmen. In den Märkten sehe ich in den letzten Wochen da nicht wirklich eine Kundenfrequenz. Die Konsolen stehen nur auf den Paletten und werden kaum gekauft. Die letzten Bundles welche noch gut weggegangen sind war die PS4 1TB + Fifa für 399 Euro.

Gut, irgendwie gehen die Geräte dann schon zu Weihnachten weg, aber die Nachfrage hat trotz Preissenkung halt doch erheblich nachgelassen. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht unrealistisch, das im diesen Weihnachtsgeschäft erheblich weniger Spielekonsolen verkauft werden als die Branche eigentlich erwartet.


< antworten >