Thema:
ah super, vielen Dank! flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.11.15 16:52
Antwort auf:Re:schon jemand News zum fehlenden Controller vom MS Store? von Klees

>Ich habe mich gestern mit dem Support-Chat in Verbindung gesetzt und der nette Herr hat mir versichert das diesmal die Controller separat verschickt würden und es alles seine Richtigkeit hätte. Wann sie verschickt werden konnte er mir aber nicht sagen.
>
>Soweit meine Infos. Auch hier stand alles auf Rechnung und war weniger nebulös als bei Forza 6.


Das ist doch schon mal eine Handfeste Ansage! Wie kann man denn diesen Chat starten das hab ich irgendwie nicht gefunden auf den Supportseiten. Aber vielleicht lasse ich die auch einfach in Frieden und warte mal, ob das Ding von selbst kommt bzw. sobald jemand hier Meldung gibt, dass was gekommen ist, kann man ja nochmal nachhaken.

Die armen Mitarbeiter dort haben sicher genug mit Leuten zu tun, die bei Word die Funktion suchen, Seitenzahlen hinzuzufügen ;)

Gruß eM


< antworten >