Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.11.15 12:33
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von KOSH

>>Evtl nicht 100% korrekt, da der übliche leaker noch fehlt.
>>
>>Xbox   305k
>>Ps4    275k
>>
>>Halo < 1mio ohne bundles
>
>und ohne die digitalen Verkäufe.


Jap, dürfte so 20-25% nochmal dazu kommen. Wie sah das eigtl auf der 360 aus, haben da schon ein paar % digital gekauft? Wahrscheinlich eher nicht?

>
>>
>>Für einen Monat mit Halo für die One und dem Pricecut bei der PS4 sind die zahlen irgendwie enttäuschend. Hätte da bei beiden eher 400k+ erwartet.
>
>Jupp, das ist der Punkt, der mich auch verwundert. Mal schauen, wie es am ENde der Generation aussehen wird. Vielleicht schafft ja die PS4 die 150 Mio. wie die PS2, glaube es aber eher nicht.


100 Mio halte ich für möglich, aber viel mehr nicht. In den USA dürfte sie langsam aber sicher hinter der ps2 zurückfallen, weltweit weiß ich es nicht.


< antworten >