Thema:
Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.11.15 12:31
Antwort auf:Re:Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht von Lynne

>>Evtl nicht 100% korrekt, da der übliche leaker noch fehlt.
>>
>>Xbox   305k
>>Ps4    275k
>>
>>Halo < 1mio ohne bundles
>>
>>Für einen Monat mit Halo für die One und dem Pricecut bei der PS4 sind die zahlen irgendwie enttäuschend. Hätte da bei beiden eher 400k+ erwartet.
>
>Laut MS sind die Verkäufe der One 81% höher als letztes Jahr im Oktober, ist ja schon mal ganz nett. Aber die richtig tollen Monate sind ja eigentlich immer November und Dezember.


Der Anstieg ist ganz nett, die zahlen sind für den Halo Monat einfach nicht toll.

>
>>
>>November und Dezember dürften dann an Sony gehen, da die Preise zum Weihnachtsgeschäfft recht ähnlich ausfallen und Sony mit dem SW Marketing stark punkten wird.
>
>Naja, mal abwarten. Dürfte für beide sehr ordentliche Zahlen geben.
>
>Lynne


Ja, hoffen wir es.


< antworten >