Thema:
Oktober USA - One gewinnt, Halo enttäuscht flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.11.15 11:33
Antwort auf:Konsolen Verkaufszahlen von Pezking

Evtl nicht 100% korrekt, da der übliche leaker noch fehlt.

Xbox   305k
Ps4    275k

Halo < 1mio ohne bundles

Für einen Monat mit Halo für die One und dem Pricecut bei der PS4 sind die zahlen irgendwie enttäuschend. Hätte da bei beiden eher 400k+ erwartet.

Bei Halo muss man beachten, dass es diesmal eher gegen Ende des Monats rauskam. Aber wie schon in der UK zeigt sich auch hier, dass die großen Halo Tage wohl vorbei sind. Immer noch gute Zahlen, aber Halo 3 und Reach machten über 3 Mio in ihrem ersten Monat.

November und Dezember dürften dann an Sony gehen, da die Preise zum Weihnachtsgeschäfft recht ähnlich ausfallen und Sony mit dem SW Marketing stark punkten wird.


< antworten >